Anlässe im 2023

Jahresausflug:
Wir fahren zum Tierpark Peter und Paul SG am Samstag, 10. Juni 2023 um 13.30 Uhr beim Bankplatz ab. Dort erhalten wir eine Führung und in der Waldschenke Bischofszell essen wir zu Abend. Jeder wählt etwas aus der Speisekarte.

Herbstanlass:
– Wir besuchen Maestrani am Samstag, 30. September 2023, dazu fahren wir um 14 Uhr beim Bankplatz ab und nehmen am Giesskurs «Lieblingsschoggi» teil, danach gibt es einen Rundgang. In der Schnäggebar vom Udineseverein lassen wir den Vereinsausflug ausklingen.

Zudem werden wir dieses Jahr wieder Adventsfenster durchführen. Ihr könnt mir jetzt schon melden, wenn Ihr eins durchführen möchtet. Die schnellen können natürlich das Datum (zwischen den 1. und 23. Dezember 2023) auswählen.